D2 startet mit Rückenwind in die 1. Runde zum Rheinlandpokal

Die D2 blickt auf eine gute Vorbereitung zurück. Eine tolle Trainingsbeteiligung und motivierte Kinder machen einfach nur Spaß befinden das Trainerduo Dennis Profitlich und André Weber.
Nach dem ersten gelungenen Testspiel gegen Langenhahn folgten weitere erfolgreiche Testspiele gegen die JSG Siegtal/Heller2, den TuS Montabaur und die JSG Hachenburg in denen wir uns immer weiter steigern und dazu lernen konnten.
 
Gestern dann ein weiterer Test gegen die TuS Koblenz D3. Von Anfang an merkte man das die jungen Gäste aus Koblenz fußballerisch top ausgebildet sind. Nach dem die ersten 8-9 Minuten durch die jungen Wölfe dominiert wurden, kam Koblenz immer besser ins Spiel und konnte ein sehenswertes Tikitaka durch unsere Reihen spielen. Mit einem 1:1 ging es dann nach 25 Minuten (3 Halbzeiten) in die erste Pause. Das erste Drittel wurde kurz aufgearbeitet und unser Team auf den Gegner neu eingestellt. Es folgten 2 weitere Drittel mit einem tollen und schnellen Fußball in denen die jungen Wölfe dem Spiel immer besser ihren Stempel aufdrücken konnten und am Ende auch verdient das Spiel für sich entscheiden konnten.
 
Jetzt freuen wir uns am Dienstag auf die 1. Runde des Rheinlandpokal gegen die JSG Berod-Wahlrod.

Zurück