E1 zum Spinning im ATLAS Bad Marienberg

Heute stand mal eine ganz andere Trainingseinheit auf dem Programm.

Viel Abwechslung, Spaß und Motivation gehört zum Training immer dazu und weil "Spinning" nicht unbedingt zu den üblichen Trainingsmethoden einer E-Jugend gehört, waren die Kinder neugierig was heute passiert. Fahrradfahren kennt jeder, aber gemeinsam als Mannschaft in einem tollen Fitnessstudio, das war neu.

Mit Kai Thomas haben wir einen kompetenten "Spinning Trainer" zur Seite bekommen, der die Kinder in einer altersgerechten Trainingseinheit angeleitet hat.

Tempowechsel, Training in der Gruppe, Strampeln zu rhytmischen Beats und natürlich die tolle Motiviation durch Kai haben es zu einem höchst spaßigen und abwechslungsreichen Erlebnis für alle gemacht. Und weil Kai so ein toller Trainer ist, hat er die Fußballtrainer der Kids natürlich nicht verschont, also hieß es auch für André, Dennis und Nicole "Rauf aufs Rad".

Die E1 der JSG Wolfstein bedankt sich ganz herzlich bei Kai und dem ATLAS SPORT Bad Marienberg für dieses tolle Erlebnis.

Nächste Termine:
Sonntag, 08.03. Testspiel in Burbach gegen SG Hickengrund E1
Sonntag, 15.03. Einladung der JSG Daaden zum U11 Leistungsvergleich mit 5 Teams

Zurück